the nu logo
Gewinne eines von 30 Weihnachts-Sets Jingle Bells, jingle Bells, sugar all the way? Das geht besser.
the nu produkte
limitierte edition stoerer
siegel
Jetzt anmelden & gewinnen Zur Registrierung müssen alle mit einem * gekennzeichneten Felder ausgefüllt bzw. bestätigt sein
Anrede*
weihnachtsbaum
Change the World. Start with Christmas. Wenn der Zucker raffinierter ist als unsere Weihnachtstraditionen, ist es Zeit für #nutraditions! Hier bekommst du das perfekte Geschenkset für ein Weihnachtsfest ohne Plastikmüll, tierische Produkte und Zuckerkonsum, der jenseits von Gut und Böse liegt. Nutze die Chance und sichere dir, deiner Familie und deinen Freund: innen dieses Jahr fairen, veganen Genuss in heimkompostierbarer Verpackung.
Volle nu-Vielfalt
  • Alle nu-Sorten Schoko-, Protein- & Brainfoodriegel
  • Produkte im Wert von 84 €
Kompromisslos gut
  • Ohne raff. Zuckerschock
  • Fair gehandelter Kakao aus Peru
  • 39 gepflanzte Bäume in diesem Set
nucao snowy
nucao Snowy - Zartschmelzend statt polschmelzend Unser Snowy begeistert nicht nur mit seiner süßen Optik, sondern vor allem mit seinen inneren Werten. Er ist frei von raffiniertem Zucker und tierischen Inhaltsstoffen, dafür überzeugt er mit fairem Kakao, natürlichen Bio Zutaten und unwiderstehlich schokoladigem Geschmack. Mit nucao Snowy denkst du auch an unseren Planeten und zukünftige Generationen. Deshalb ist er plastikfrei verpackt und mit jedem verschenkten Snowy wird ein Baum gepflanzt.
weihnachtsbaum
nucao Winter Spice - Omas Lebkuchenrezept trifft auf nussigen Macadamia-Geschmack Die Kombination aus fein-süßem Macadamia- Genuss und erlesenen Wintergewürzen macht diesen Schokoriegel unwiderstehlich weihnachtlich. Auch er ist vegan, plastikfrei verpackt und frei von raffiniertem Zucker. Statt Tannenbäume zu fällen, wird pro Riegel ein Baum gepflanzt.
Zum Gewinnspiel eintragen